Dein schnellster Weg zum VBN

Häufigste Fragen (FAQ)

Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

Mehr erfahren

24h-Serviceauskunft

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Dein telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

Mehr erfahren

Lob und Kritik

Deine Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für uns nimmst, und versprechen, uns diese dann für dich zu nehmen.

Mehr erfahren

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

1832 Treffer:
1321. AGB MIA - 5. Verlust / Defekt / Kartensperrung  
5. Verlust / Defekt / Kartensperrung Ein Verlust oder Defekt des MIA-Tickets beziehungsweise MIAplus-Tickets ist unverzüglich direkt oder telefonisch bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen BSAG,…  
1322. AGB BOB - 7. BOB-App: Kontrolle und Fahrtbuchung  
7. BOB-App: Kontrolle und Fahrtbuchung Die Fahrtbuchung über die BOB-App, welche zum sofortigen Fahrtantritt gültig ist, muss bereits vor Betreten des Fahrzeuges vollständig abgeschlossen sein, so…  
1323. AGB BOB - 8. Sonstiges  
8. Sonstiges Bei technischen Defekten, höherer Gewalt et cetera besteht kein Anspruch auf Teilnahme und Abrechnung von Fahrten über BOB. In diesem Fall muss zur Durchführung der Fahrt ein reguläres…  
1324. AGB BOB - 6. Zusatzkarten  
6. Zusatzkarten Im Rahmen eines Vertrages können Zusatzkarten (Chipkarten) für die Teilnahme an BOB eingerichtet werden. In der BOB-App können ebenfalls zusätzliche virtuelle Karten angelegt werden.…  
1325. AGB BOB - 5. Verlust / Kartensperrung  
5. Verlust / Kartensperrung Der Verlust der BOB-Karte oder Ihres Handys ist bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen oder beim VBN unverzüglich zu melden. Die jeweilige Karte beziehungsweise das…  
1326. AGB BOB - 4. Kündigung  
4. Kündigung BOB kann bis zum 15. eines Monats zum Monatsende gekündigt werden. Bei Beendigung des Vertrages erhält der Kunde eine Abschlussrechnung und der Rechnungsbetrag wird letztmalig…  
1327. AGB BOB - 3. Abrechnung, Rechnungsstellung und Zahlungsbedingungen  
3. Abrechnung, Rechnungsstellung und Zahlungsbedingungen Die mit BOB durchgeführten Fahrten werden täglich erfasst. Auf dieser Basis berechnet das System nachträglich den günstigsten Preis pro Tag…  
1328. Personal gesucht für Verkehrserhebung  
Fahrgastzählung und Befragung im VBN bis 11. Dezember 2021  
1329. VBN vor Ort im VBN-Land  
Vier Termine in vier Landkreisen  
1330. InfoBus des VBN kommt nach Nordenham  
Klimaschonender ÖPNV im Landkreis Wesermarsch  
Suchergebnisse 1321 bis 1330 von 1832