Dein schnellster Weg zum VBN

Häufigste Fragen (FAQ)

Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

Mehr erfahren

24h-Serviceauskunft

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Dein telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

Mehr erfahren

Lob und Kritik

Deine Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns, wenn du dir Zeit für uns nimmst, und versprechen, uns diese dann für dich zu nehmen.

Mehr erfahren

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

Fahrplan- und Preisauskunft

Linienfahrpläne anzeigen

Verkehrshinweise

Informieren Sie sich hier über aktuelle Fahrplanänderungen für den Zugverkehr und für den Bus- und Straßenbahnverkehr, aufgrund von Baustellen und Umleitungen im VBN-Gebiet, die länger als 24 Stunden bestehen.

Zugverkehr

Bus- und Straßenbahnverkehr

1890 Treffer:
1341. Neue Schulbusbegleiter der Waldschule Schwanewede  
Mehr Schulbussicherheit im Landkreis Osterholz  
1342. Reduzierung der Nachtverkehre im Landkreis Oldenburg  
Betroffen sind N25, N26 sowie die Linie 270  
1343. „Nachteulen“ im Landkreis Ammerland  
Coronabedingte Einstellung am Wochenende  
1344. Neue Schulbusbegleiter in Brake  
Freiwillig für mehr Sicherheit im Landkreis Wesermarsch  
1345. Neue 3G-Regel im VBN-Land  
Geimpft, genesen, getestet ab Mittwoch, 24.11.  
1346. 3G-Regel im ÖPNV  
Geimpft, genesen, getestet ab Mittwoch, 24. November  
1347. AGB Jugend-FreizeitTicket - 2. Jugend-FreizeitTicket als MonatsTicket  
2. Jugend-FreizeitTicket als MonatsTicket Das Jugend-FreizeitTicket als MonatsTicket ist vom Inhaber mit dem Namen zu versehen. Die Berechtigung ist auf Verlangen nachzuweisen, bis 16 Jahre mit…  
1348. AGB MIA - 5. Verlust / Defekt / Kartensperrung  
5. Verlust / Defekt / Kartensperrung Ein Verlust oder Defekt des MIA-Tickets beziehungsweise MIAplus-Tickets ist unverzüglich direkt oder telefonisch bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen BSAG,…  
1349. AGB BOB - 7. BOB-App: Kontrolle und Fahrtbuchung  
7. BOB-App: Kontrolle und Fahrtbuchung Die Fahrtbuchung über die BOB-App, welche zum sofortigen Fahrtantritt gültig ist, muss bereits vor Betreten des Fahrzeuges vollständig abgeschlossen sein, so…  
1350. AGB BOB - 8. Sonstiges  
8. Sonstiges Bei technischen Defekten, höherer Gewalt et cetera besteht kein Anspruch auf Teilnahme und Abrechnung von Fahrten über BOB. In diesem Fall muss zur Durchführung der Fahrt ein reguläres…  
Suchergebnisse 1341 bis 1350 von 1890