VBN vor Ort auf WEYHE OPEN

In der Zeit vom 6. bis 8. April 2018 findet die "WEYHE OPEN“ rund ums und im Weyher Rathaus statt. Die Gewerbeschau hat sich in den vergangenen Jahren zu einer erfolgreichen und beliebten Verbrauchermesse für die ganze Region entwickelt. Die Leistungsschau für die Region Weyhe findet im dreijährigen Rhythmus statt. Der Eintritt ist für die Besucher frei.

Der Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) wird am Stand Nr. 9 im Zelt mit einem Glücksrad vertreten sein. Informationen zu allen Angeboten des Verbundes, Faltfahrpläne und tolle Gewinne warten auf die Besucher.

Eine Anreise zur Veranstaltung ist mit Bahn (RS 2, RE 9) oder Bus (Linie 120) möglich. Als Fahrtziel in der FahrPlaner-App des VBN kann das Rathaus zu Weyhe eingegeben werden. Der Fußweg vom Bahnhof zur Schau (ca. 1 km) wird dabei gleich mit angezeigt. Für Tarif- und Fahrplanauskünfte steht die VBN-Service-Auskunft rund um die Uhr unter der Rufnummer 04 21 / 59 60 59 zur Verfügung.