13 Mitarbeitende im VBN

VBN-Jubiläumssause

Einfach lösen, doppelt fahren vom 1. bis 31. Oktober

Vor genau 25 Jahren wurde der Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) gegründet. Gab es im Jahr 1997 "nur" 374 Bus- und Straßenbahnlinien, bedienen heute die Eisenbahn- und Busunternehmen 523 Linien. Zusätzlich sind 50 BürgerBus-Linien an den VBN-Tarif angeschlossen. Bis zur Coronakrise 2020 verzeichnete der Verbund einen durchweg kontinuierlichen Fahrgastzuwachs.

Mit der VBN-JubiläumsSause bedankt sich der VBN bei seinen treuen Fahrgästen für 25 Jahre gemeinsamen ÖPNV im VBN-Land. Von Sonnabend, 1. Oktober, bis Montag, 31. Oktober (einschließlich), gilt: Einfach lösen oder gebucht haben und 24/7 eine weitere Person mitnehmen, kostenlos! Die VBN-JubiläumsSause gilt für folgende Tickets innerhalb ihres jeweiligen Geltungsbereiches:

• BOB als App und Karte (1 Person buchen, 2 Personen fahren)
  • 7-TageTicket für Erwachsene, Schüler:innen, Azubis oder Studierende
  • MonatsTicket für Erwachsene, Schüler:innen, Azubis oder Studierende
  • MIA, MIAplus
  • JobTicket für Erwachsene
  • JobTicket Azubis
  • TIM - das junge Abo-Ticket
  • VBN-SemesterTicket (nur innerhalb VBN)
  • Senioren-MonatsTicket in Delmenhorst

Einfaches Ticket, doppelte Gültigkeit 24/7 den ganzen Oktober! Zusatzbonus: Für das 7-TageTicket für Erwachsene, das MonatsTicket für Erwachsene, das JobTicket für Erwachsene und MIAplus gilt außerdem die Mitnahmeregelung. Infos zu den Tickets der VBN-JubiläumsSause unter www.vbn.de sowie bei der VBN-24h-Serviceauskunft unter Telefon 04 21 / 59 60 59.