Unsere Mobilität kennt keine Pause. Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr sind die Busse, Straßenbahnen und Züge des VBN für Sie da. Entsprechend stehen Ihnen neben den immer aktuellen und jederzeit von jedem Ort abrufbaren Auskünften im FahrPlaner / der FahrPlaner-App die Mitarbeiter:innen der VBN-Serviceauskunft und des VBN-Servicecenters mit Rat und Tat zur Verfügung.
Mit Rat: Wir bieten Ihnen eine umfassende individuelle Mobilitätsberatung, telefonisch oder persönlich. Welche Vorteile hat der ÖPNV für Sie als Gelegenheitsfahrer:in, welche als Vielfahrer:in in Freizeit und/oder Job? Welches Ticket passt am besten zu Ihnen, Ihrer Familie, Ihrer Gruppe? Welcher Tarif? Wir helfen bei allen Fragen zu unseren digitalen Produkten wie dem VBN-HandyTicket, der neuen BOB-App oder helfen auch gern bei der Installation. Wir informieren zu Sonderverkehren, Unregelmäßigkeiten wie Baustellen et cetera. Bei uns erhalten Sie Antworten auf alle individuellen Fragen rund um den VBN.
Mit Tat: Wir unterstützen Sie beim Kleingedruckten, Anträgen oder stellen Ihre Kundenkarten für ZeitTickets aus. Alle im Vorverkauf erhätlichen Tickets des Verkehrsverbundes Bremen / Niedersachsen (VBN) können Sie bei uns erwerben. Ganz neu: Wir bearbeiten die Formulare der neuen VBN-Mobilitätsgarantie.
Darüber hinaus bieten wir Hilfestellung beim Auffinden von verlorenen Gegenständen. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik stets ernst. Unsere Servicequalität wird regelmäßig durch ein unabhängiges Institut überprüft.
VBN-24h-Serviceauskunft
Telefon: 04 21 / 59 60 59
E-Mail: info[at]vbn.de
VBN-Servicecenter
Am Wall 165 - 167
28195 Bremen
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Die häufigsten Fragen und Antworten außerdem in unseren FAQ und Video-FAQ.