Ihr schnellster Weg zu kompetenter Auskunft. In den FAQ's finden Sie alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

24-h-Serviceauskunft

Antwort auf Ihr individuelles Anliegen. Hier erreichen Sie uns telefonisch, digital und postalisch:

24h-Serviceauskunft: 04 21/59 60 59
Verwaltung: 04 21/59 60 0
E-Mail: info[at]vbn.de

Verdener Verkehrsgesellschaft präsentiert ersten Elektrobus

Für die Verdener Verkehrsgesellschaft (Allerbus) ist es ein Meilenstein, deshalb wurde der erste Elektrobus des Unternehmens an diesem Donnerstag nicht auf dem Firmengelände an der Moorstraße der Öffentlichkeit präsentiert, sondern prominent auf dem Rathausplatz, mitten in der City. Der neue Bus wird ab diesem Freitag auf den Innenstadtlinien 711/712 eingesetzt. Es ist der erste Elektrobus im gesamten VBN-Gebiet (Verkehrsverbund Bremen und Niedersachsen). Nähere Infos finden Sie hier: www.allerbus.de.