Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ's finden Sie alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

24-h-Serviceauskunft

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Ihr telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

Werder Bremen gegen FC Erzgebirge Freitag, 3. Dezember, 18:30 Uhr

Klimafreundlich mit dem ÖPNV ins wohninvest WESERSTADION

Mit Werder Bremen und dem ÖPNV klimabewusst ins Stadion! Auch diese Saison ist jede Eintrittskarte für ein Heimspiel des SV Werder Bremen gleichzeitig ein VBN-Ticket für die An- und Abreise zum Spiel.

Ihr ausgedrucktes, personalisiertes Print@Home-Ticket gilt in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis im gesamten VBN-Land für die Hin- und Rückfahrt mit den Bussen, Straßenbahnen und Zügen des Nahverkehrs zum wohninvest WESERSTADION. Und das bereits 6 Stunden vor Spielbeginn und danach bis Betriebsschluss, inklusive IC/EC auf der Strecke Bremen Hbf – Augustfehn (sonstige IC/EC sowie ICE gelten jedoch nicht).

Park + Ride: Nutzen Sie ab Hemelinger Hafendamm (A1 Abfahrt Hemelingen) den kostenlosen Park+Ride-Service zum wohninvest WESERSTADION. Es stehen ausreichend Busse zum Stadion zur Verfügung. Fahrpläne finden Sie hier https://www.bsag.de/service/verkehrsangebot/busse-und-bahnen-zum-werderspiel.html.

Corona: In allen Bussen, Straßenbahnen und Zügen des ÖPNV sowie in sämtlichen geschlossenen Haltebereichen gelten die 3G-Regel und Maskenpflicht. Alle Infos hier. Bitte, beachten Sie bei Ihrer Anreise den auf Ihrem Online-Ticket aufgedruckten Time-Slot und kommen Sie nur zu der angegebenen Zeit zum Stadion.

Klimafreundlich zu Werder – der VBN bringt Sie hin!

Ihr VBN-Team