Kleingedrucktes verständlich gemacht. In den FAQ finden Sie alle Antworten zu den häufigsten Fragen an den VBN.

VBN-Serviceauskunft und VBN-Servicecenter. Ihr telefonischer, digitaler und direkter Draht zum VBN.

13 Mitarbeitende im VBN

Anpassungen bei BREMERHAVEN BUS

BREMERHAVEN BUS fährt ab Montag, den 21. Dezember 2020, nach Ferienfahrplan. Zusätzlich angebotene Fahrten werden bereits mit Lockdown eingestellt. Kundencenter Mitte schließt.

Ferienfahrplan bei BREMERHAVEN BUS

Fahrten von BREMERHAVEN BUS, die zur Abwicklung des erhöhten Fahrgastaufkommens im Schülerverkehr in den Morgen- und Mittagsstunden erforderlich sind, werden eingestellt.

Mit Betriebsbeginn am Montag, den 21. Dezember 2020, entfallen damit die zusätzlichen Fahrten aller E-Wagen zur Abwicklung der Schülerspitzen. Auch der Einsatz von Fahrzeugen zur Verstärkung des regulären Linienbetriebes in den Morgen- und Mittagsstunden wird eingestellt.

Fahrgäste, die das Angebot der E-Wagen nutzen, um damit gewöhnlich zur Arbeit zu fahren, werden gebeten auf das Angebot im Linienverkehr auszuweichen. Alle im Fahrplan dargestellten Fahrten ohne Kennzeichnung mit dem Zusatz „an Schultagen“ finden geplant statt.

Zusätzliche Fahrten in den frühen Morgenstunden

Die zur Entzerrung der Fahrgastzahlen zusätzliche Fahrt der Linie 514 um 05:22 Uhr findet weiterhin statt.

Die zusätzliche Fahrt der Linie 502 um 07:06 Uhr ab Haltestelle „Flötenkiel“ zum Gymnasium Wesermünde entfällt ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020. Auch die zusätzlichen E-Busse direkt vor dem Bahnhofsgebäude für die Schüler, die mit der Bahn anreisen, um 07:30 Uhr, in Richtung Nord und Süd zu den Schulen, werden mit Lockdown eingestellt.

Kundencenter Mitte schließt

Das BREMERHAVEN BUS Kundencenter Mitte schließt mit dem Lockdown ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020. Das Kundencenter am Hauptbahnhof bleibt zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

BREMERHAVEN BUS verstärkt die telefonische Beratung und ist zusätzlich zu der VBN-24-h- Serviceauskunft, erreichbar unter der Telefonnummer 04 21 / 59 60 59, nun auch von montags bis freitags, 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, unter der Telefonnummer 04 71 /30 03 51 6 für die Fragen der Fahrgäste erreichbar. Auch über die E-Mail-Adresse vertrieb(at)bremerhavenbus.de kann Kontakt aufgenommen werden.