Subnavigation

04 21/59 60 59

SchülerFerienTicket 2018 ab sofort erhältlich

SchülerFerienTicket Niedersachsen/Bremen 28.06. bis 08.08.2018

Zum 28. Mal bieten circa 100 Verkehrsgesellschaften in Niedersachsen und Bremen das gemeinsame tarifliche Sonderangebot "SchülerFerienTicket" (SFT) an. Für nur 32 Euro sind Schülerinnen und Schüler damit in den Bussen und Bahnen sechs Wochen lang während der Sommerferien mobil. Es gilt vom 28. Juni bis zum 8. August 2018 für Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 22 Jahre.

Im Bereich des VBN in Bremen, Bremerhaven, Oldenburg und umzu beteiligen sich alle Verkehrsunternehmen daran. Auch in diesem Jahr kann das SchülerFerienTicket für Fahrten mit dem metronom-Zug bis Hamburg Hbf genutzt werden.

Ein Wertscheckheft beinhaltet Vergünstigungen für Attraktionen im gesamten Geltungsbereich des Tickets. Das Ticket ist personengebunden, also nicht übertragbar. Es ist bei den Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) erhältlich.

Für Tarif- und Fahrplanauskünfte steht die VBN-24h-Serviceauskunft unter der Rufnummer 04 21 / 59 60 59 zur Verfügung. Weitere Infos zum "SchülerFerienTicket" gibt es unter www.schuelerferienticket.de.