Subnavigation

Neuer Fahrplan für die Linie N61 ab 15. März

Gezeigt wird das Nachtschwärmer-Logo

Langfristige Fahrplanänderungen auf der Nachtschwärmer-Linie N61

Auf der Nachtschwärmer-Linie N61 zwischen Bremen Hbf, Bremen-Nord, Schwanewede (Landkreis Osterholz) und Hagen (Landkreis Cuxhaven) gilt in der Zeit vom 15. März bis 18. Juni 2017 ein Baustellenfahrplan (Stufe 1).  Grund hierfür sind die umfangreichen Baumaßnahmen im Bereich des Bahnhofs Blumenthal in Bremen-Nord.

Die Busse fahren dann eine Ersatz-Haltestelle im Bereich des Bahnhofs Blumenthal an. (Über die Baumaßnahmen und Umleitungen informiert die BSAG in einem Faltblatt - siehe Downloads unten.) Dies bedingt einen längeren Weg und damit längere Fahrzeiten. Der neue Fahrplan ist ab sofort unten unter Downloads abrufbar. Die elektronische Fahrplanauskunft "FahrPlaner" zeigt automatisch die geänderten Fahrzeiten an.

Mit dem Start einer weiteren Großbaustelle vor dem Bremer Hauptbahnhof im Juni 2017 werden sich die Fahrzeiten der N61 nochmals ändern. Dann wird es einen weiteren Baustellenfahrplan (Stufe 2) geben.

Für Fahrplan- und Preisauskünfte steht die Serviceauskunft des VBN unter Telefon 04 21/59 60 59 rund um die Uhr zur Verfügung.