Subnavigation

04 21/59 60 59

Mobiles Quartett auf der InVita 2018

18. und 19. September, InVita, fit und aktiv im Alter

Der Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) und drei seiner 33 Partnerunternehmen nehmen erneut an der diesjährigen Messe InVita – "Fit & Aktiv im Alter" teil. Die InVita ist Teil der HanseLife Bremen, der größten Verbrauchermesse im Nordwesten. Die InVita als Angebot speziell für Senioren findet am Dienstag, 18. September und Mittwoch, 19. September statt.

Gemeinsam präsentieren sich an diesen zwei Tagen VBN, BSAG, DB Regio und NordWestBahn am gemeinsamen Stand 7E42 in Halle 7 zwischen 10 und 18 Uhr. Das mobile Quartett wird unter anderem zu Tickets, Tarifen und Ausflugszielen in der Region informieren, außerdem Faltfahrpläne verteilen. An Fahrkartenautomaten können Besucher üben und beispielsweise den Umgang mit der BOB-Karte lernen. Speziell für die InVita wurde ein hochwertiges Gewinnspiel konzipiert. Zu gewinnen gibt es unter anderem Niedersachsen-Tickets oder VBN-TagesTickets für zwei Personen.

Die Messehallen der Bremer ÖVB Arena sind mit den Haltepunkten "Hauptbahnhof Bremen" oder "Bremen Messe Zentrum" aus allen Richtungen des VBN mit Bahn, Bus oder Straßenbahn bequem zu erreichen.

Die regulären Fahrpläne finden sich bei den Linienfahrplänen sowie in der kostenlosen FahrPlaner-App.

Für Tarif- und Fahrplanauskünfte steht die VBN-24h-Serviceauskunft unter der Rufnummer 04 21 / 59 60 59 zur Verfügung.