Subnavigation

04 21/59 60 59

Mit dem VBN nach China reisen

Gezeigt werden Ausstellungsexponate der Terracottaarmee

In diesem Sommer kommt die größte archäologische Entdeckung des 20. Jahrhunderts nach Bremen: "Die Terrakottaarmee & das Vermächtnis des Ewigen Kaisers". Die Schau gastiert vom 18. Mai bis zum 19. August 2018 im BLG-Forum in der Überseestadt und vermittelt den Besuchern faszinierende Eindrücke aus dem geheimnisvollen Reich der Mitte.

Bei Vorlage eines tagesaktuellen VBN-Tickets erhalten Besucher auf den Eintrittspreis des Erwachsenentickets 2 € und auf den Eintrittspreis des Familientickets 4 € Rabatt.

Der VBN verlost zusätzlich auf seinem Facebook-Kanal 20 x 2 Eintrittskarten für die imposante und aufwendige Inszenierung im Wert von 15 € pro Karte.

Zu erreichen ist die Ausstellung mit der BSAG-Buslinie 20 oder mit der Straßenbahnlinie 3 (Zieleingabe in der VBN-FahrPlaner-App ist die Haltestelle: "Speicher XI" bzw. "Waller Ring" in der Überseestadt). Weitere Auskünfte für Busse und Bahnen erteilt die VBN-Service-Auskunft rund um die Uhr unter der Rufnummer 04 21 / 59 60 59.