Druck starten

Navigation: Startseite / Aktuelles / Pressemitteilungen

04 21/59 60 59

Bus und Bahn fahren und Prämien abstauben

Absolut MIA! Jetzt Jahresabo abschliessen und Prämie sichern!

Unübersehbar, unüberhörbar! Heute startet in und an den Bussen, Straßenbahnen und Zügen des Verkehrsverbundes Bremen/Niedersachsen (VBN) eine Prämienkampagne für das Jahres-Abo MIA (Mobil im Abo). In Form von Großanzeigen und Radiospots wird mit dem Slogan "Abosolut MIA" die gelbe Chipkarte beworben. Promotions-Teams in Bussen und Zügen verteilen außerdem Faltblätter, die alle Informationen zu MIA, den Antrag zum Jahres-Abo und natürlich die wertvollen Prämien vorstellen.

Die MIA-Kampagne geht bis einschließlich 28. Februar 2019. Wer sich bis dahin für den Neuabschluss eines Jahres-Abos entscheidet, erhält eine von vier wertvollen MIA-Prämien. Zur Auswahl stehen ein Kärcher-Fenstersauger "WV 5 Premium", eine Jeemak-Wifi-Action-Kamera "Vision-4K", ein JBL-Lautsprecher "Clip 3" oder eine "Eva-Solo" Kühlschrank-Karaffe. Die Anmeldung zu MIA erfolgt persönlich oder postalisch in einem der drei MIA-Kundencenter in Bremen, Bremerhaven oder Oldenburg. Diese managen jede Neuanmeldung aus dem VBN-Land sowie die Prämienübergaben.

Das Jahres-Abo MIA wurde VBN-weit zum 1. Mai 2013 eingeführt. Über 60.000 Abonnenten nutzen seitdem die komfortable gelbe Vielfahrer-Card. Durch die Wahl unterschiedlicher Preisstufen und der zusätzlichen Variante MIAplus mit Mitnahmeregelung ist das Jahres-Abo nicht nur günstig sondern auch hochflexibel, indem es die individuellen Mobilitätswünsche von Einzel-, mehreren Personen oder Familien berücksichtigt. Zudem ist MIA mit weiteren Mobilitätsangeboten wie Carsharing eine ökonomisch und ökologisch effiziente Alternative zum Pkw.

Alle Informationen zur MIA-Prämienkampagne finden Sie hier: MIA-Aktion. Die VBN-24h-Serviceauskunft steht unter der Rufnummer 04 21/59 60 59 zur Verfügung.