Subnavigation

Inhalte linke Spalte

Weitere Fragen zum Thema

Die Serviceauskunft erreichen Sie täglich rund um die Uhr unter der Rufnummer

0421/59 60 59

oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Hauptinhalt

Das Nachtschwärmer-Taxi wird eingestellt

Nachtschwärmer-Taxi

Das Nachtschwärmer-Taxi des Landkreises Osterholz wird nicht mehr genutzt und deshalb am 1. Januar 2018 eingestellt

Auf den Nachtschwärmer-Linien des VBN im Landkreis Osterholz wurde bisher ein besonderer Service für junge Leute angeboten. Das Nachtschwärmer-Taxi für die Heimfahrt konnte von Personen bis 25 Jahre vorbestellt und dann zum halben Fahrpreis genutzt werden. Mit dem Taxi ging es dann weiter bis vor die Haustür, allerdings nur innerhalb des Landkreises Osterholz.

In den letzten Jahren wurde dieses im Jahr 2001 gestartete Angebot immer weniger genutzt. Im laufenden Jahr 2017 wurde im gesamten Landkreis noch kein Nachtschwärmer-Taxi bestellt. Vor diesem Hintergrund haben der Landkreis Osterholz und der Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen entschieden, das Angebot Nachtschwärmer-Taxi am 1. Januar 2018 einzustellen.

Servicenavigation im Hauptinhalt

zurück Seite drucken

Bookmarknavigation