Subnavigation

Inhalte linke Spalte

Weitere Fragen zum Thema

Die Serviceauskunft erreichen Sie täglich rund um die Uhr unter der Rufnummer

04 21/59 60 59

oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Hauptinhalt

Antwort per Video auf häufigste Fragen zum VBN

Gezeigt werden zwei VBN-Servicetechniker während der Mittagspause auf'm Deich

Start einer neuen Videoserie auf Facebook und YouTube

Rund 174 Millionen Fahrgäste zählte der Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) im vergangenen Jahr. Manche von ihnen hatten Fragen zur Nutzung der Busse und Bahnen im VBN. Die häufigsten Fragen beantwortet nun eine achtteilige Video-Serie. So fragt eine Schülerin nach der Schülerkundenkarte, ein Radler nach einer Verbindung, eine Spaziergängerin nach BOB und MIA, ein Autofahrer nach Baustellen und Umleitungen und eine Passantin nach den Ticketpreisen.

Antwort geben jeweils auf unterhaltsame, norddeutsche Art zwei Servicetechniker des VBN in Mittagspausensituation, die im wahren Leben Schauspieler des Bremer Theaters und der Shakespeare Company sind.

Die Videos finden Sie auf unserem Facebook-Account und Youtube-Kanal.

Grundsätzlich steht für alle Fahrplanauskünfte und weitere Fragen die VBN-24h-Serviceauskunft unter der Rufnummer 04 21 / 59 60 59 zur Verfügung. Eine Übersicht häufig gestellter Fragen und Antworten (FAQs) finden Sie außerdem auf unserer Internetseite unter Fahrgastinformationen: FAQ

Servicenavigation im Hauptinhalt

zurück Seite drucken

Bookmarknavigation