Subnavigation

täglich rund um die Uhr
unter der Rufnummer

Verbundvorteile stehen im Vordergrund

Wir starten im Oktober 2013 eine VBN-weite Kampagne zur Vermarktung der Verbundvorteile.

Umfragen haben gezeigt, dass vielen Menschen im VBN-Land zwar der Verkehrsverbund/Bremen Niedersachsen etwas sagt, die Verbundvorteile aber eher unbekannt sind. Das soll anders werden und darum starten wir im Oktober 2013 mit einer Kampagne zur Vermarktung der Verbundvorteile.

Die 5 Motive werden zwischen dem 11. Oktober und 11. November 2013 auf 145 Plakatflächen und MegaLights im gesamten VBN-Land zu sehen sein.

Darüber hinaus haben uns 8 Verkehrsunternehmen Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, die ebenfalls mit den Motiven unterwegs sein werden.

Neben den Verbundvorteilen wird es auf den Plakaten noch die Aufforderung an die Kunden geben, uns ihre Lieblingslinie im VBN zu nennen. Warum drückt der Fahrgast sich ausgerechnet auf der Linie die Nase an der Scheibe platt? Gibt es so viel Spannendes zu sehen? Verbindet er ganz besondere Erlebnisse mit dieser Linie? Oder führt die Fahrt zu einem außergewöhnlichen Ausflugsziel? Unter allen Einsendern persönlicher Erzählungen zu den Linien verlosen wir zum Jahresende ein iPad. Die Lieblingslinien und die dazugehörigen Geschichten werden dann auf der VBN Homepage veröffentlicht. Hier geht es zur Teilnahme.

Hier können Sie die einzelnen Motive der Kampagne als jpg sehen:

Motiv 1: Für alle, die gern die Nase vorn haben.

Motiv 2: Für naseweise Neuland-Entdecker

Motiv 3: Wir fahren mit Chauffeur