Druck starten

Seite: http://www.vbn.de/presse/pressemitteilungen/praemien-fuer-umsteiger.html
Druckdatum: 19. November 2017 - 13:10 Uhr
Navigation: Startseite / Seiten der Metanavigation / Presse / Pressemitteilungen

Fragen an den VBN?

Die Serviceauskunft erreichen Sie
täglich rund um die Uhr
unter der Rufnummer

04 21/59 60 59

Im Oktober 2014 Prämien für Umsteiger

Neue MIA-Kunden werden mit einer Prämie belohnt

(Bremen, 25.09.2014

Wer im Oktober 2014 ein MIA-Ticket (Jahresabo) für Bus und Bahn abschließt, darf sich jeweils eine von insgesamt sechs attraktiven Prämien aussuchen. Zur Auswahl stehen drei Sachprämien und drei Event-Gutscheine für Veranstaltungen in Bremen, Bremerhaven oder Oldenburg.

Mit dieser nur auf den Monat Oktober 2014 befristeten Aktion möchte der VBN insbesondere Pendler dazu bewegen, vom Auto langfristig auf Bus und Bahn umzusteigen. Die Bezeichnung MIA steht für „Mobil im Abo“.

Abgeschlossen werden kann das MIA-Ticket (Jahresabo) bei einem der drei Abocenter des VBN. Diese werden betrieben von der Bremer Straßenbahn AG (BSAG) in Bremen, von BREMERHAVEN BUS in Bremerhaven und von der VWG in Oldenburg. Einfach den Antrag für ein persönliches MIA-Ticket ausfüllen und bei einem Kundencenter der drei oben genannten Verkehrsunternehmen abgeben oder zusenden. Dabei kann der Kunde die gewünschte Prämie ankreuzen. Die Lieferung der Wunschprämie erfolgt, solgange der Vorrat reicht.

Als Abo-Starttermin kann dabei der Oktober 2014, alternativ der 1. November 2014 oder der 1. Dezember 2014 gewählt werden.

Die Abo-Prämien Anträge für das MIA-Ticket gibt es nur im Oktober bei den Verkehrsunternehmen oder beim VBN sowie im Internet unter www.vbn.de/mia-aktion