Druck starten

Seite: http://www.vbn.de/presse/pressemitteilungen/handyticket-aktion.html
Druckdatum: 19. November 2017 - 02:16 Uhr
Navigation: Startseite / Seiten der Metanavigation / Presse / Pressemitteilungen

Fragen an den VBN?

Die Serviceauskunft erreichen Sie
täglich rund um die Uhr
unter der Rufnummer

Für das HandyTicket registrieren und Freifahrt erhalten

Eine Freifahrt mit Bus und Bahn

Registrierung für das VBN-HandyTicket wird belohnt

Wer sich vom Freitag, 14. bis Sonntag, 16. August 2015 für das VBN-HandyTicket registriert, bekommt eine kostenlose Fahrt mit Bus oder Bahn.

Hierzu benötigt man lediglich die App „VBN-FahrPlaner“ auf dem iPhone oder Android-Smartphone. Nach erfolgreicher Registrierung für das HandyTicket an den 3 Aktionstagen erhalten die Kunden das erste persönliche EinzelTicket, welches bis zum 13. September als HandyTicket erworben wird, nachträglich erstattet. Diese Aktion gilt übrigens im gesamten VBN-Land, also ebenso für eine Fahrt mit der Straßenbahn in Bremen wie für eine Fahrt mit dem Zug zwischen Oldenburg, Bremerhaven, Delmenhorst, Verden oder Bremen.

Der VBN bietet seit dem 4. Mai 2015 verbundweit, also für alle Busse, Straßenbahnen und Züge im VBN, das HandyTicket an. Für jede Verbindung werden automatisch die richtigen Fahrpreise und die passenden Tickets angezeigt. Bis Ende Juli 2015 haben sich bereits über 5.000 Kunden für die Nutzung des HandyTickets registriert. Eine Registrierung zum VBN-HandyTicket ist auch unter www.vbn.de/handyticket möglich. Dort gibt es ausführliche Informationen zum HandyTicket.

Bremen, 11. August 2015

HandyTickets für iPhone oder Android-Smartphone