NordWestBahn: Störungen an Fahrkartenautomaten
Die NordWestBahn arbeitet gemeinsam mit dem Lieferanten mit Hochdruck daran, die Störungen an ihren neuen Fahrkartenautomaten zu beheben.
Die VBN-EinzelTickets aus den Automaten der NordWestBahn sind momentan bereits entwertet, d.h. sie können zurzeit nicht auf Vorrat gekauft und später entwertet werden.
Auch das NiedersachsenTicket kann derzeit nur für den aktuellen Tag gelöst werden.
Die NordWestBahn und der Automaten-Hersteller arbeiten intensiv daran, einen Vorverkauf über die Automaten zu realisieren.
Bei Zeitkarten druckt der Fahrkartenautomat im Moment fälschlicherweise als Gültigkeitszeitraum den 01.01.1970. Die Fahrscheine haben aber natürlich Gültigkeit und können vom Personal anhand des Verkaufdatums geprüft werden.
4er-Tickets müssen einmal in der Mitte geknickt werden und passen so in jeden Entwerter.
Automatenscouts sollen in den kommenden Wochen den Kunden beim Verkauf und bei Fragen behilflich sein.
Mehr Informationen zu Fahrzeiten, Fahrplänen und zum Tarif finden Sie unter www.regiosbahn.de oder unter der NWB-Service-Telefonnr: 01805/692 246 (0,14 €/Min.a. d. dt. Festnetz; aus den Mobilfunknetzen max. 0,42 €/Min.)
zurück
|