In der Basketball-Saison 2011/2012 gilt die Eintrittskarte für die Heimspiele der Eisbären Bremerhaven als Ticket für alle Linien von BREMERHAVEN BUS, den Anruf-Sammeltaxen und den Anruf-Linientaxen.
Die Gültigkeit beginnt vier Stunden vor Spielbeginn und endet mit Betriebsschluss.
Zusätzlich startet der Basketballexpress für eine bequeme Rückfahrt.
Nach jedem Heimspiel der Eisbären färt der Basketballexpress in Richtung Nord und Richtung Süd. Die Abfahrten in beide Fahrtrichtungen finden vor der Stadthalle in der Stresenmannsrtrasse, 15 Minuten nach Abpfiff, statt.
Der Basketballexpress Nord fährt ab Stresemannstrasse, Langener Landstrasse bis Haltestelle Parkstrasse, Leherheide West und Ost, Königsheide, Langen Mitte bis Debstedt Markt.
Der Basketballexpress Süd fährt ab Stresemannstrasse, Elbinger Platz, Hauptbahnhof, Voßstrasse, Boschstrasse, Weserstrasse, Wulsdorf Mitte. Hohewurth, Bexhövede bis Loxstedt Feuerwehr.
Die Route entnehmen Sie auch der Karte des Basketballexpress