Subnavigation

VBN vor Ort: Am 20. und 21. Mai 2017 in OHZ

Das Infoteam des VBN steht Ihnen in Osterholz-Scharmbeck gerne für Fragen zur Verfügung.

Der Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (VBN) wird zusammen mit der NordWestBahn am 20. und 21. Mai 2017 auf der Messe „PUBLICA“ in Osterholz-Scharmbeck vertreten sein.
Direkt vor Ort werden Fragen zum öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) beantwortet. Der VBN ist unter anderem zuständig für die Tickets sowie Fahrpreise und betreibt die Serviceauskunft für alle Busse und Bahnen in unserer Region. Die NordWestBahn fährt die Züge der Regio-S-Bahn von und nach Bremen und Bremerhaven.

Das gemeinsame Infoteam steht für eine fachkundige Tarif- und Ticketberatung zur Verfügung, informiert über Busse und Bahnen rund um Osterholz-Scharmbeck. Darüber hinaus werden Infomaterialien und Fahrpläne der vor Ort verkehrenden Linien ausgegeben.

Der Eintritt zur PUBLICA auf dem Messegelände der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck ist frei. Das Messegelände grenzt direkt an den Bahnhof Osterholz-Scharmbeck. Zieleingabe für die elektronische Fahrplanauskunft im Internet oder der FahrPlaner-App ist die Haltestelle: "Bahnhof Osterholz-Scharmbeck".

Weitere Infos zur PUBLICA gibt es unter www.publica-ohz.de

Die VBN-Service-Auskunft für Busse und Bahnen steht rund um die Uhr unter der Rufnummer 04 21 / 59 60 59 zur Verfügung.