Druck starten

Navigation: Startseite / Aktuelles / Pressemitteilungen / Archiv

Regionalbusse am Bremer Hbf 11. bis 14. August

Aufgrund der Baustelle vor dem Bremer Hauptbahhof kommt es zu Umleitungen

Am Wochenende vom Freitag 11. August, 19 Uhr, bis Montagmorgen 14. August, 3 Uhr kann der Regionalbusbereich vor dem Bremer Hauptbahnhof (Bussteige G bis N) aufgrund von Bauarbeiten jedoch nicht von allen Regionalbussen angefahren werden. Einige Regionalbuslinien fahren während dieser Zeit nicht mehr direkt den Bremer Hauptbahnhof an. Es wird eine Ersatzhaltestelle vor dem Cinemaxx (Hugo-Schauinsland-Platz) eingerichtet:

Folgende Linien starten und enden vom 11. August, 19 Uhr, bis 13. August 2017 an der Haltestelle vor dem Cinemaxx:

101     Bassum – Brinkum – Bremen
102    Syke – Brinkum – Bremen
120     Kirchweyhe - Leeste – Brinkum – Bremen
121     Kirchweyhe – Dreye – Bremen
150     Hoya - Bruchhausen-Vilsen - Syke - Brinkum– Bremen
226     Wildeshausen – Harpstedt – Brinkum – Bremen
660     Hagen – Garlstedt – Bremen-Burg – Bremen
750     Morsum – Thedinghausen – Dreye – Bremen
N12     Kirchweyhe – Brinkum – Bremen
N26     Wildeshausen – Ganderkesee – Delmenhorst – Bremen
N61*   Hagen– Schwanewede –Bremen-Vegesack – Bremen
N62     Osterholz-Scharmbeck – Ritterhude – Ihlpohl – Bremen

* = Für die Nachtschwärme-Linie N61 (Hagen – Bremen) gelten in der Zeit vom 22. Juni bis 10. September 2017 geänderte Abfahrts- und Ankunftszeiten nach einem Sonderfahrplan.

Für die Linien N63 und N67 zwischen Lilienthal und Worpswede bzw. zwischen Lilienthal und Zeven werden Sonderfahrpläne veröffentlicht aufgrimd der Anschlusssicherung an die Straßenbahnlinie N4 in Falkenberg.

Alle Information finden Sie auch in unserem Informationsfaltblatt über die Umleitungen am Bremer Hauptbahnhof.

Für Tarif- und Fahrplanauskünfte steht die VBN-Service-Auskunft rund um die Uhr unter der Rufnummer (0421) 59 60 59 zur Verfügung.

Alle Fahrplanänderungen werden auch stets aktuell in unserer elektronischen Fahrplanauskunft "FahrPlaner" angezeigt. Fahrplaner im Internet Fahrplaner App