Druck starten



Seite: http://www.vbn.de/aktuelles/news/archiv/detailseite.html
Druckdatum: 21. November 2017 - 23:51 Uhr
Navigation: Startseite / Aktuelles / News / Archiv

Weitere Fragen zum Thema

Die Serviceauskunft erreichen Sie täglich rund um die Uhr unter der Rufnummer

0421/59 60 59

oder schreiben Sie uns eine E-Mail

"Klimameile" am 7. Mai in Wildeshausen

Die DHE ist mit einem Informationsbus auf der Klimameile in der Bahnhofstraße vertreten

Am 7. Mai 2017 finden in der Innenstadt von Wildeshausen das große Spargelfest und ein verkaufsoffener Sonntag statt. An diesem Tag stellen sich Gesundheits- und Therapieeinrichtungen, Beratungsunternehmen, Sportvereine und Selbsthilfegruppen mit Aktionsständen und Mitmachangeboten vor.

Erstmals bietet der Landkreis Oldenburg in Zusammenarbeit mit den Gemeinden eine „Klimameile“ in der Bahnhofstraße mit Ausstellern rund um die Themen energiesparende und umweltschonende Techniken.

Anläßlich der bundesweiten VDV-Kampagne "Der Bus bewegt besser" wird die Delmenhorst Harpstedter Eisenbahn (DHE) dort mit einem Bus vertreten sein.